Simon Peter Lutaaya

Simon Peter LaatayaMein Name ist Simon und ich wurde an Weihnachten geboren. Ich lebe in der Nähe der MUKISA Foundation und bin der Erstgeborene in meiner Familie. Von MUKISA betreut werde ich seit 2008 und seit 2012 darf ich am Home Visit Programm teilnehmen, wo der Therapeut zu mir nach Hause zum Trainieren kommt. Das ist für mich sehr hilfreich, da öffentliche Verkehrsmittel und somit der Weg zu MUKISA für mich zu teuer sind.

Da meine Hände eine Mißbildung haben, verwende ich für alles meine Füße, inklusive essen und mich selbst anziehen.

Ich bin auch handwerklich geschickt und stelle Fußmatten und andere Dekorationen her.

Auch die Fotos mit der Einwegkamera habe ich alle mit meinen Füßen geknipst!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s