Patra Nalubowa

Nalubowa PatraMein Name ist Patra und ich bin 6 Jahre alt. Ich habe einen Bruder und eine Schwester. Ich leide unter einer infantilen Paralyse und meine Bewegungsfähigkeit ist stark eingeschränkt. Bei MUKISA bin ich seit September 2013 in Therapie. Und seit Januar 2014 darf ich dort auch zur Schule gehen.

Als meine Therapie begonnen hat, konnte ich zwar schon alleine sitzen, aber ich konnte weder gehen noch selber essen. Jetzt kann ich beides! Außerdem habe ich in der Schule tolle Sachen gelernt, wie z. B. Tiere benennen, Bilder malen und das Schreiben.

Ich liebe außerdem die MUKISA Ausflüge in den Zoo oder das Sportfest.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s