Elvis Kato

Mein Name ist Elvis und ich bin 6 Jahre alt. Mein Zwillingsbruder Waswa und ich wurden einen Monat zu früh geboren. Deswegen mussten wir nach der Geburt lange im Krankenhaus bleiben. Ich wurde zweimal operiert, da ich einen Wasserkopf hatte. Bis heute habe ich eine Drainage im Kopf. Die Ärzte hatten mir sehr schlechte Chancen ausgerechnet. Aber ich bin ein Kämpfer!

Meine Mama hat mich auch nicht aufgegeben und mich 2012 zur MUKISA gebracht. Zu dem Zeitpunkt konnte ich weder sitzen noch meine Hände benutzen aber mit der Physiotherapie habe ich nicht nur sitzen gelernt, ich kann auch selber essen und sogar das Gehen klappt seit ein paar Monaten.
Außerdem habe ich in der MUKISA Schule lesen und schreiben gelernt und habe Freunde gefunden. Alle sagen, dass ich bestimmt einmal ein Musiker werde, da ich Lieder sehr schnell lerne und sehr gerne trommle. Aber ich weiß noch gar nicht, ob ich das will, da es so viele coole Sachen gibt, die man machen kann und die ich alle noch lernen will!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s