Hajara Nabulime

Hajara, 17 jahre altMein Name ist Hajara und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe zwei Brüder und eine Schwester und wir leben zum Glück relativ nah am MUKISA Zentrum.
Ich habe das Down Syndrom. Als ich 8 Jahre alt war, wurde ich aus der Schule geworfen, weil meine Lehrer sagten, dass ich zu nichts fähig wäre. Seitdem war ich zu Hause und habe bei der Hausarbeit geholfen. Aber ich habe es gehasst, den ganzen Tag zu Hause zu sein, da mich die Kinder aus der Nachbarschaft ausgelacht und beschimpft haben.
Ich war so glücklich, als ich bei MUKISA wieder in die Schule gehen durfte. Ich habe gelernt, für mich selbst zu sorgen, zu lesen und zu schreiben und ich lerne Schmuck und Fußmatten herstellen, welche ich dann verkaufen und mir davon hin und wieder ein hübsches Kleid leisten kann.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s